"Rolex meint, dass ihre Uhren perfekt sind", sagt George Bamford, Gründer von Bamford Watch Department. Er pausiert, um seine Aussage zu betrachten und fügt dann hinzu: "sie sind wahrscheinlich. Aber ich denke immer noch, dass es viel Raum für Rolex-Uhren gibt, um einzigartiger zu sein. "Auf eine einfache Weise ist dies das entscheidende Ethos hinter dem äußerst erfolgreichen Bamford Watch Department-Geschäft, das der Sohn des englischen Bau-Magnaten Sir Anthony Bamford begann Etwa 10 Jahren, um das Jahr 2003. Kurz gesagt, was Bamford tut, ist der Kauf von neuen Rolex-Uhren und modifiziert sie mit meist fortgeschrittenen industriellen Gehäuse-Beschichtungen und speziellen Zifferblatt Behandlungen. Diese werden dann als Teile der begrenzten Ausgaben an Bamford Uhrkunden verkauft oder produziert als one-of-a-kind Modelle für diejenigen, die die ultimative personalisierte Rolex Erfahrung wollen. Die Geschichte der Bamford Watch-Abteilung ist interessant und nach 10 Jahren im Geschäft fast genauso geheimnisvoll wie der Genfer Schweizer Uhrenhersteller George.
Ich traf George Bamford während einer seiner häufigen Reisen nach Los Angeles und checkte heraus einige berühmte Bamford Rolexes. Er ist ungemein freundlich mit einem zurückhaltenden Gefühl der britischen Energie und Begeisterung für seine Arbeit. Als Kunst- und Modeliebhaber wuchs George in einem privilegierten Haushalt mit einem liebevollen, aber festen Vater auf, der nicht wollte, dass das Familienglück für seine Kinder ein Gefühl der Berechtigung und einen geistig sitzenden Lebensstil schaffte. George erklärt, dass er nach dem College "abgeschnitten" sei, denn sein Vater wollte, dass er ein Unternehmen gründete und sich selbst ein Leben schloss. Die Bamfords ohne Zweifel leben ein Leben von Komfort und Geschmack, aber weder George noch seine Schwester scheinen die Mentalität, dass persönliche geschäftliche Erfolg ist nicht wichtig für ihre Zukunft - ganz im Gegenteil, tatsächlich.
George Bamford scheint das bequemste um andere kreative Typen wie Designer und Künstler zu sein, die seine sozialen Kreise bevölkern. Nicht alle seiner bisherigen Unternehmen gelang, was George die Fähigkeit, die Komplexität der Führung eines Unternehmens mit einer Menge von bewegenden Teilen zu schätzen. Während die Idee eines Unternehmens, das künstlerisch den Entwurf einiger der populärsten Uhren der Welt überdenkt, einfach scheint, gibt es notorische Herausforderungen zu seiner Arbeit, die machen, was Bamford Art von speziellem macht.
Rolex ist die beliebteste Luxus-Uhren-Hersteller in der Welt, und auch einer der Top-Namen in Luxus in allen Kategorien. Es gibt ganze Unternehmen gewidmet Befestigung, Kopieren, Re-Selling, Versteigerung und Kauf von Rolex-Uhren, die außerhalb der offiziellen Rolex Verkauf oder Service-Kanäle gibt. Rolex hatte vor langer Zeit mit der Tatsache, dass es nicht kontrollieren kann alle Elemente, wie Menschen kaufen und tragen ihre Uhren zu versöhnen. Dennoch, Rolex offiziell ermahnt die Praxis der Anpassung ihrer Uhren. Eine Position, die kalt scheint, aber Rolex hat ziemlich gute Gründe für diese Politik, auch wenn es einige interessante Möglichkeiten verhindert. Dennoch kann Rolex nicht immer kontrollieren, was passiert, nachdem die Leute ihre Produkte kaufen, und wie die Automobil-Welt, kann die Aftermarket-Uhr Anpassung Industrie ein großes Geschäft sein.
Es lohnt sich zu diskutieren Rolex-Politik in Bezug darauf, wie es extern behandelt die Vorstellung der Anpassung ihrer Produkte. Was jedermann, das ihre eigene Rolex besonders anfertigt oder ein von einem Unternehmen wie Bamford kauft, muß wissen, daß Rolex nicht ihre Uhr bedient und daß sie mehr oder weniger ihre Garantie zurückgenommen haben. Aus diesem Grund hat Bamford selbst die Kapazität, Ihre Uhr professionell zu bedienen, aber nicht alle Rolex Customizer können dies tun. Dies ist besonders wichtig zu berücksichtigen, weil Rolex macht nicht Teile für seine Uhren für jedermann außerhalb von offiziell autorisierten Rolex-Service-Zentren. So, es sei denn, Sie haben eine Aktie Rolex-Uhr oder eine Beziehung mit einem Unternehmen wie Bamford, ist Ihre individuelle Rolex-Uhr völlig unbrauchbar zu einem großen Grad. In der Tat ist diese Situation sehr ähnlich, wie viele Autofirmen behandeln Situationen, wo ihre Produkte von Aftermarket-Tuner angepasst werden.
Rolex hat zwei primäre Anliegen über ihre Produkte angepasst, und jeder ist legitim. Auch wenn Sie dennoch entscheiden, dass die Anpassung eines Rolex ist das coolste, was zu tun, ich fühle, dass Sie verstehen, was Rolex denkt. Das erste Anliegen betrifft das Design. Rolex fühlt, dass, weil sie so viel Aufwand in erkennbare Designs und Marken-DNA setzen, mit allen Arten von verschiedenen Designs draußen wird ihr Image beschädigen, erstellen Kunden Verwirrung und abbauen von einem Blick und fühlen, dass sie für ihre Produkte gepflegt haben. Mit anderen Worten, Rolex setzt eine Menge Zeit und Mühe, wie ihre Uhren aussehen und will sicherstellen, dass, wenn die Menschen sehen eine Rolex auf jemandes Handgelenk, erhalten sie die hohe Qualität Erfahrung, die Menschen mit der Marke zu verbinden.
Der zweite Grund, warum Rolex will nicht, dass Unternehmen ihre Uhren anpassen, ist eine Art im Zusammenhang mit dem ersten, und ist spezifischer in Bezug auf die Qualität der Teile und Lesbarkeit. Zusätzlich zu Rolex wollen die Menschen "wissen, ein Rolex, wenn sie ein sehen", Rolex will sicherstellen, dass die Menschen die Wahrnehmung ihrer Produktentwicklung und Finishing-Standards konsequent sind. Rolex (und seine Lieferanten) produziert wohl einige der feinsten Uhrenteile und -bestandteile in der Welt. Es gibt wirklich nicht so viele (oder alle) Aftermarket-Unternehmen oder Einzelpersonen, die kopieren können, was Rolex genau macht. Aus diesem Grund haßt Rolex die Idee, dass Menschen Uhren mit dem Rolex-Namen darauf tragen könnten, die nicht perfekt bis zu Schnupftabak mit Rolex-Qualität sind. In der Luxuswelt sind Bild und Wahrnehmung alles, und Rolex will nicht, dass irgendjemand seine Produkte sehen kann, die geändert werden können und glauben, dass das, was sie sehen, eine perfekte Repräsentation von Rolex ist.
Natürlich Aftermarket-Kunden konnte nur entfernen Sie den Rolex-Namen von den Zifferblättern der benutzerdefinierten Rolex-Uhren, aber das wäre wirklich erodieren auf das ganze Konzept, nicht wahr? In Bezug auf George Bamford, "Rolex" ist wirklich sehr viel Teil des Punktes. Während Bamford Watch Department sicherlich nicht anpassen Rolex-Uhren (meist Audemars Piguet und Panerai), irgendwo zwischen 80-90% ihrer Arbeit ist auf Rolex-Uhren.
George erklärte mir, wie er in Customizing Rolex-Uhren in den ersten Platz, und es begann mit einer Geschichte von seinem ersten Rolex, zurück, als er ein Teenager war. Er war positiv begeistert, einen Rolex Daytona als Geschenk zu bekommen, bis er bemerkte, dass viele seiner Kollegen genau die gleiche Uhr hatten. Bamford erinnert sich an die Erfahrung mit Klarheit und erklärt, dass er wusste, was es war, wie eine selbstbewusste Frau, die eine Partei in einem roten Kleid fühlen, nur um festzustellen, dass andere Damen in der Partei tragen das gleiche rote Kleid fühlen. Für viele Menschen, die Idee der bloßen Besitz von etwas wirklich nett ist genug, aber es ist wahr, dass die meisten Menschen wollen das Gefühl, einzigartig in dem, was Sie wählen, um zu zeigen, über Elemente, die Sie tragen.
Das Gefühl, einzigartig durch tragbaren Stil ist das Markenzeichen der Modebranche, auch wenn die meisten Menschen am Ende wird extrem konformistisch. Wichtig ist, dass sie einzigartig sind, und das ist viel wichtiger, wenn es um Luxus geht. Wenn Sie eine Gruppe von Menschen mit einer hohen Menge an verfügbarem Einkommen zu nehmen, beginnen Sie sofort zu bemerken, dass sie alle wollen, um einzigartige Entscheidungen zu machen, während immer noch "gute Entscheidungen."
Dieses letztere Konzept hilft zu erklären, was ist vielleicht einer der ironischsten Aspekte der benutzerdefinierten Rolex Uhrenindustrie. Ich fragte George, "wenn Sie wirklich wollen, um eine einzigartige Uhr zu tragen, warum dann nicht kaufen, etwas aus einer der vielen vielen kleinen Uhrenmarken, die alle Arten von interessanten Dinge, die Sie gar nicht wahrscheinlich sind, auf die Handgelenke anderer Menschen zu sehen? George schien diese Frage für einen Augenblick zu überlegen, als ob er sogar mit seiner Lebensphilosophie einig sei. Nicht tragen eine Rolex scheint so viel außer Frage für Mr. Bamford als das Tragen einer Fabrik Rolex. Also, was denkt er?
Viele Menschen betrachten Rolex als das ultimative Uhrenunternehmen in der Welt. Sicher, Rolex ist der größte Name in der Luxusuhr, aber sie sind nicht die einzigen, die gute Produkte machen. Vielleicht spielt es keine Rolle, wenn Rolex so viele Menschen davon überzeugt hat, dass sie die besten Produkte geschaffen haben - und das in vielerlei Hinsicht. Nach meiner eigenen Reise zu Rolex, schrieb ich einen Artikel über 10 Dinge zu wissen, wie Rolex macht Uhren. Ich habe gelernt, dass, während Rolex absichtlich begrenzt ihre Entwürfe und die Komplexität ihrer Uhren, in vielen Bereichen, sie sind einfach unschlagbar. Rolex's lange Produktgeschichte sowie ständige Motivation zur Verbesserung der Qualität ihrer Produkte war eine wichtige Kraft, um sicherzustellen, dass sie bleiben äußerst relevant in den Geist der Uhr / Luxus-Verbraucher, sowie in der hohen Nachfrage von Enthusiasten.
Also, wenn Sie darüber nachdenken, was George Bamford vorschlägt, ist, dass der ultimative Luxus zu kombinieren, was er glaubt, ist die weltweit wichtigste Uhrenfirma mit einem persönlichen Tragen Erfahrung. Er will, dass die Leute wissen, dass er eine Rolex trägt, und er will auch, dass er weiß, dass er keinen Standard Rolex trägt. Für George ist das das Ziel seiner Produkte. Und wenn Sie wie George sind, werden Sie wahrscheinlich viel in seinen Uhren zu lieben.
Bamford hat es nicht einfach, weil eine kundenspezifische Rolex, die sogar nahe an der Qualität einer Fabrik Rolex ist sehr hart ist. Die erste benutzerdefinierte Rolex er gemacht wurde für sich selbst, und es war so "einfach" wie die Beschichtung einer Aktie Rolex-Uhr in schwarz. Rolex hat nie, und vielleicht wird nie eine Uhr in schwarz - das ist weniger als ironisch eine der am meisten gesucht nach Arten von benutzerdefinierten Rolex-Uhren auf dem Markt. Zu guter Letzt, bewunderten Freunde gezwungen George, mehr zu machen. Customizing ein Rolex mit Bamford ist wirklich etwa zwei verschiedene Dinge (zum größten Teil).
Erstens ist es, die Färbung und / oder Veredelung des Gehäuses und des Armbands zu beschichten oder anderweitig zu modifizieren, und zweitens sollen die Wählscheibenteile modifiziert werden. Nur selten macht Bamford es einen Schritt weiter und tatsächlich ändern Teile mehr als Farben oder Beschichtungen. Nur diese beiden Änderungen bieten genügend Kopfschmerzen - sowie visuelle Vielfalt. George bezeugt mir, dass die größte Sache, die ihn zurückhält, ist, was Rolex mit ihren Uhren und den Materialien, die sie verwenden, zu tun. Er würde lieben, zum Beispiel, um eine Carbon-Cased-Uhr, die super-lightweight sein würde zu schaffen.
Ich fragte George, ob er jemals aufhören würde, mit anderen Leuten herumzuspielen und seine eigenen "Bamford" Markenuhren zu produzieren. Der Vorschlag scheint sinnvoll, da, wie tief Bamford in der Herstellung von Uhren beteiligt ist. Sein Unternehmen verfügt über Service-Zentren auf der ganzen Welt, Dial-Maker, Handwerker, Riemenmacher, und immer Bewegungen und Fälle wäre ein schwieriger, wenn auch machbar nächsten Schritt. Ist das Endspiel der weltweit beliebteste High-End-Uhr Customizer, um einfach ihre eigenen Uhren? George ist nicht sicher.
Bamford scheint eine unausweichliche Ehe mit den High-End-Marken, die er sucht, um mit seiner persönlichen Note zu verbessern. Ich denke, dass es eine Herausforderung und sogar eine Gefahr beim Spielen mit den endgültigen Produkten gibt, die andere versucht haben, mit Elitelebensstilen und Preisen zu verbinden. George ist nicht nur die Namen von Rolex, Audemars Piguet, Tudor, Patek Philippe und anderen Marken, mit denen er spielt, sondern auch die Idee, was sie produzieren. Schließlich geht es vor allem darum, bestehende Themen neu zu definieren und umzusetzen. Etwas einzigartiges zu produzieren ist nicht immer so lustig wie das Spielen mit existierenden Teilen.
Rolex schafft die Liebesbeziehung Menschen haben mit ihren Produkten und Firmen wie Bamford einfach ausnutzen. Es gibt nichts falsch mit dem, aber George würde nicht die gleiche Art von Arbeit tun, wenn er versucht, Leidenschaft zu schaffen, anstatt zu manipulieren und zu verbessern. Für ihn geht es darum, allgemein bekannte Produkte mit etablierten Charakteren und Märkten zu erschließen und sie einzigartiger zu machen. Es geht nicht darum, sein eigenes rotes Kleid zu machen, das niemand sonst hat, es geht darum, das rote Kleid zu tragen, an das jeder gewöhnt ist, und Nadelstreifen darauf zu legen.
Bamford ist aus London, und ich glaube, die Mehrheit ihrer Produktion ist auch in England. George war in einer glücklichen Position, als er seine Firma wuchs, um beträchtliche Betriebsmittel zu verbrauchen, Leute zu finden, die helfen konnten, sein Traumgewohnheit Rolex zu bilden eine Wirklichkeit. Anscheinend sind einige der Lieferanten, die er verwendet, die gleichen, die mit Rolex arbeiten, und andere begannen als professionelle Uhren-Restauratoren. Denken Sie darüber nach, wenn Sie ein Zifferblatt ändern wollen, wer besser als talentierte Künstler ansprechen, deren Ziel es ist, Zifferblätter aussehen "wie neu".
Eine genaue Untersuchung der Teile auf Bamford Rolex-Uhren zeigen ein sehr hohes Maß an Qualität, aber eine, die nicht ganz bis zu Rolex-Standard-Standards. Die Teile sind weit überlegen als auf vielen Uhren, aber es ist etwas beruhigend, dass es nicht so einfach ist, das Aussehen und das Gefühl einer "wahren Fabrik Rolex" zu wiederholen, auch wenn man sie unter Vergrößerung beobachten muss. Meiner Meinung nach ist der beste Weg, um das Beste aus beiden Welten zu genießen, ist Bamford benutzerdefinierte Mantel ein Uhrengehäuse und Armband, während das Zifferblatt und die Hände in intakt lassen.
Dann wieder, würden Sie nie Ihre Black-out Submariner mit rosa Händen und Stunden-Marker, wenn Sie auf eine einfache Fall Beschichtung stecken. George ist sehr klar, dass es zwar fertige Designs auf der Website der Bamford Watch Department gibt, Fast nichts ist aus Grenzen. Die Bamford-Website geht so weit zu sagen, dass "wenn Sie es sich vorstellen können, dann können wir es schaffen." Das ist wahr, aber es kommt auch in einer der Bereiche, die wirklich piss Rolex off. Während Fragen wie Lesbarkeit sind extrem wichtig für Rolex, ist Bamford mehr als glücklich, eine Uhr zu erstellen, die Sie nicht sehr leicht lesen können. Das ist, was passiert, wenn Sie matte schwarze Hände auf ein mattes schwarzes Zifferblatt setzen. Diejenigen, die eine Rolex-ähnliche Erfahrung mit einer angepassten Rolex-Uhr suchen, müssen zusätzliche Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass ihre benutzerdefinierten Designs lesbar sind. Soweit dies betrifft, wird Bamford tatsächlich senden Sie Zifferblätter, bevor sie in Zeitmesser für diejenigen, die über den letzten Blick ihrer Uhren betroffen sind.
Die vielen verschiedenen Arten der Vorwahlknöpfe, der Farben und der Behandlungen, die auf Bamfords vielen Kreationen verwendet werden, sind interessant, aber was ich finde, sind die Behandlungen, die sie auf Fällen und Armbändern tun. Obwohl es äußerst schwierig ist, ein optisch auffallendes und attraktives Zifferblatt zu erzeugen, ist das Armband und die Gehäusebeschichtung wohl eher eine Herausforderung. Zusätzliche Komplexität kommt, wenn Sie eine dauerhafte Haltbarkeit sowie eine angenehme taktile Erfahrung betrachten müssen. Mit anderen Worten, im Gegensatz zu einem Zifferblatt, das nie berührt oder abgenutzt ist, müssen die externen Teile einer Uhr fühlen sich gut an den Fingern und Missbrauch.
Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war von der Beschichtung Qualität der verschiedenen Oberflächen sah ich auf Bamford Uhren. Die Oberflächen waren nicht nur eine Reihe von Farben, sondern auch Texturen von poliert, gebürstet und mehr, wie "satiniert". Die Bamford-Website erwähnt off-handedly, dass sie "fortgeschrittene militärische Gradschicht" Prozesse auf der Uhr verwenden. Das klingt wie eine käsige Phrase eine Marketing-Person kam mit, dass ist oft hoch Superlative, wie "chirurgische Edelstahl." Doch in Bamford's Fall ist es nicht. George Bamford's Familienunternehmen ist wieder JCB, und unter ihren vielen Aktivitäten ist ein staatlicher Auftragnehmer und Hersteller von einer Reihe von schweren Industrieanlagen. Lassen Sie uns nur sagen, dass die tatsächliche Technologie auf einige militärische Ausrüstung verwendet wird auch verwendet, um Bamford einzigartigen individuellen Uhren produzieren. Dies ist zumindest ein Bereich, in dem Bamfords Kreationen die Männer und Frauen bei Rolex in der Schweiz befriedigen können - obwohl sie es wahrscheinlich nicht zulassen.
Während Bamford offiziell eine zweijährige Garantie auf ihre Uhren anbietet, erzählt George mir, dass, wenn es darauf ankommt, bietet er wirklich eine lebenslange Garantie für die Arbeit, die sie tun - sein Leben, das ist. Dies kommt auf die Tatsache, dass, während die offizielle Gewährleistung zwei Jahre ist, so viele Bamford-Kunden werden erwarten, dass viel mehr angesichts der sehr persönlichen Beziehung hat er mit vielen seiner Kunden. Eine gesunde Garantie durch das Unternehmen direkt erfüllt ist auch gesund, da Bamford Watch Department Produkte sind in der Regel genau das Doppelte des Verkaufspreises der ursprünglichen Zeitmesser sie verwenden. Die Einfachheit der Preisgestaltung ist seltsam willkommen, und selbst dann, Bamford nicht wahrscheinlich haben massive Margen angesichts der hohen Kosten für den Kauf neuer Original-Produkte und dann anpassen sie sorgfältig.
Während George mehr als glücklich ist, über seine erste Rolex und seine Leidenschaft für Design und Automobile zu sprechen, weiß er, wie man enge Lippen über sensible Bereiche des Unternehmens, wie wie viele Uhren sie jährlich verkaufen. In seiner Verteidigung werden solche Daten selten von jeder Uhrenmarke angeboten, die streng genommen nicht muss. Marken halten diese Informationen als Geheimnis, weil es offenbar zu viel Wert auf ihre Konkurrenten hat, und vielleicht auch auf ihre Feinde.
Ich fragte George, was seine Beziehung mit Rolex war und ob es nicht existierte oder feindlich war. Der Blick auf seinem Gesicht sagte mehr oder weniger alles. Eine Dunkelheit fiel über seine typisch fröhliche Lächeln, dass ich jetzt nur das Gefühl, dass ich voll und ganz verstehen. Ich habe wenig Zweifel, dass die beiden Unternehmen gequält haben, aber für George ist das Kämpfen wahrscheinlich etwas, das er persönlich nimmt, außerhalb der geschäftlichen Seite jeder Streitigkeit. Wenn es jemanden gibt, der Rolexs zugegebenermaßen beeindruckenden legalen Macht standhalten kann, dann ist es Mr. Bamford. Das ist aber nicht das, was vielleicht Bamford am meisten schlägt. In George ist er vermutlich einer von Rolexs größten Fans, die nicht nur viel Zeit und Ressourcen für die künstlerische Reflexion ihrer Produkte, sondern auch für die letzten 10-11 Jahre seines Lebens verbrauchen. Und um sie mit Feindseligkeit zu begegnen, ist es wohl umwerfend, um es gelinde auszudrücken.
Während ich nicht behaupte, irgendwelche Besonderheiten über Bamfords Geschichte mit Rolex zu wissen, weiß ich, dass Rolex - wie viele Unternehmen - fleißig beim Schutz ihrer Produkte, des geistigen Eigentums und der Geschäftspraktiken ist. Ob sie mit dem Bamford Watch Department und seinen Mitbewerbern einverstanden sind oder nicht, sind verpflichtet, ihre eigenen Rechte zu erfüllen, sie zu behaupten oder zu verlieren. In der Tat, was Rolex, die am wertvollsten ist zusätzlich zu seiner Marke ist ihre Unterschrift Zeichen der Qualität. Die meisten Uhren-Designs sind nicht durch geistiges Eigentum geschützt und Rolex muss vehement verteidigen gegen alles, was erodiert oder verwirrt Verbraucher Verständnis über ihre Produkte. Absichtlich oder nicht, macht Bamford dies, und leider wäre es nicht das gleiche Geschäft für George, wenn er das Rolex-Logo von den Rolex-Uhren, die er modifiziert.
All dies wird diskutiert, weil ich George die Beziehung mit Rolex zu faszinieren finde. Während es leicht sein könnte zu beschreiben, was Bamford Watch Department als Spielzeug für ziemlich reiche Jungen und Mädchen macht, ist es in Wirklichkeit eine interessante künstlerische Übung und Anstrengung eines Künstlers, die wahrscheinlich nicht daran interessiert wäre, wenn seine Arbeit kam ohne ein Gefühl des Kampfes.
Bamford Uhren sind auf der ganzen Welt an einer Reihe von High-End-Abteilung und "Konzept" speichert wie Dover Street Market New York. George erklärte mir, dass seine Uhren sind nicht in den meisten Schmuck oder Uhren Läden trotz häufiger Anfragen. Die Menschen auch aktiv erreichen, um Bamford Watch Department direkt an Uhren kaufen. Social Media hat sich auch ein bedeutender Vertriebs-Treiber für Bamford. George erklärt, dass Instagram, zumindest mit seiner Marke, sehr hilfreich bei der Suche nach neuen Kunden war, da vorerst das beliebte bildgesteuerte Social-Media-Netzwerk viele anspruchsvolle, hungrige junge Kunden anzieht. Obwohl, selbst in einer Post-Instragram-Welt, wird eine Marke wie Bamford Watch Department gedeihen ohne viel (oder irgendwelche) traditionelle Werbung, da, wie wichtig es für die Käufer, es als exklusiv wahrzunehmen - und dass es ist.
Während ich bin fasziniert von Bamford's bunte Rolex-Uhren mit Phantasie Beschichtungen, was mich am meisten interessiert (zumindest für jetzt) ist ihre Zusammenarbeit mit Eigenschaften wie Peanuts und Popeye. Einige der erfolgreichsten Bamford Limited Edition Uhren wurden die Hommage an die alten Mickey Mouse Uhren, wo Mickey selbst zeigte die Stunden und Minuten mit den Händen. Dieses gleiche Konzept wurde in einigen Bamford-Uhren mit Snoopy aus dem Peanuts-Comic / Cartoon und verschiedene Charaktere aus dem Popeye-Comic / Cartoon-Universum, wie ein Popeye selbst repliziert. Es ist etwas seltsam cool über eine solide Gold Rolex Yacht-Master mit Popeye auf dem Zifferblatt. Es war ein Überraschungserfolg für Bamford, und ich hoffe, dass mehr von diesen weiterhin von Zeit zu Zeit mit ebenso respektlosen Charakteren auftauchen.
Die Bamford Watch Division Formel ist einfach, mit einer Menge von harten Arbeit Zahnräder unter der Oberfläche, dass die meisten von George's Kunden nicht ganz verstehen. Zum größten Teil sind seine Kunden daran interessiert, ihre Lieblings-Rolex-Uhren anzupassen, passende Uhren zu ihren neuen Autos, Outfits oder Hobbys und haben etwas erkennbares, dass dennoch niemand sonst hat. Solange Bamford ist in der Lage, diese heikle Zuneigung von seinen Kunden auf der ganzen Welt zu halten, wird es bleiben eine der interessantesten und umstrittenen Möglichkeiten, um die Rolex-Uhrenerlebnis genießen. Bamfordwatchdepartment.com mehr sehen replicauhren und uhren fake
没有评论:
发表评论