Ein jüngster Besuch des großzügigen Hauptsitzes von Jaeger-LeCoultre in Le Sentier zeigte eine beeindruckende Reihe neuer Initiativen, neu gestaltete Fertigungsabteilungen und plant, bereits umfangreiche historische Displays zu erweitern. Im Vorfeld unseres bevorstehenden Features über diese Veränderungen und Projekte, hier sind ein paar Highlights der Sehenswürdigkeiten (und Geschmäcke) der Herstellung, wo mehr als 1.300 Menschen Design, Herstellung und Vermarktung aller Jaeger-LeCoultre Zeitnehmer.
1) Die hochhängende Werkstatt, in der viele der erfahrenen Uhrmacher von Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillons und Minute Repeater schmieden, wurde mit besucherfreundlichen Glastrennwänden und einem offenen Grundriss umgestaltet. Die Uhrmacher teilen sich technische Einblicke leicht hinter Glas, wie die Besucher auf ihre Arbeit von einem zentral platzierten Atrium, komplett mit einem Video-Bildschirm "Klassenzimmer" zu sehen und zu lernen.
3) Während in der High-Horology-Werkstatt das neue Reverso Tribute Tourbillon Gyrotourbillon trägt und zuletzt in einem Reverso-Fall im Gyrotourbillon 2 im Jahr 2008 gesehen wurde, stellte ich mit Vergnügen fest, dass die berühmte Mehrachs-Wirbelwinduhr Diät ist. Die neue Version ist dreißig Prozent Trimmer in Bezug auf Breite und Dicke, wodurch eine überraschend kompakte Handgelenk-Umarmung Fall. Und in einer anderen Offenbarung finde ich die Rückseite, die faszinierender von den beiden. Wenn ich den Fall schwenkte, war ich von der reich skelettierten Seite mit seinem Tag / Nacht-Indikator im 24-Stunden-Modus um 2 Uhr, dem zweiten Zifferblatt und den Tourbillon-getriebenen kleinen Sekunden beeindruckt. Jeder dieser Tourbillons allein dauert durchschnittlich dreieinhalb Monate zu machen und perfekt, nach Jaeger-LeCoultre berühmten Kopf der Komplikationen Christian Laurent.
Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
没有评论:
发表评论