Von TLex Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, mich mit Ben, dem Besitzer und Gründer von TEMPEST Watches, zu treffen. Ben, der aus Toronto, Kanada kommt, aber jetzt in Hong Kong lebt, war in Taipeh auf der Uhrenindustrie, es war auch mein Geburtstag, also lud ich Ben und den Wikinger zu ein paar Drinks ein und konnte so ausführlich über die Uhr diskutieren und seine Pläne dafür und für die Tempest Watch Company. Was ich vom Offset gelernt habe, ist, dass Ben ein anspruchsvoller junger Mann ist, der seine Arbeit sehr ernst nimmt und ständig die kleinsten Details seines Designs justiert und korrigiert. Er hat extrem hart gearbeitet, um den Wikinger so aussehen zu lassen, wie er es wollte. Das Ergebnis ist ein ebenso detailliertes wie sauberes Design, das so brutal wie raffiniert ist.
Am nächsten Tag traf ich mich wieder mit Ben, um ein paar Handzeichnungen für sein nächstes Modell zu sehen (es wird auch heiß!) Und hatte die Gelegenheit, diese Aufnahmen des Wikingers zu machen. Ich sollte wiederholen, dass dies ein Prototyp ist und als solcher noch nicht ganz perfekt ist. Eine Sache, die die scharfäugigen von Ihnen bemerken könnten, ist, dass die '50' Schriftart auf der Lünette auf dem Kopf steht, das wird natürlich zusammen mit einer Anzahl von anderen kleineren Problemen korrigiert, mit denen Ben unglücklich war, wie die Kronwachen , die leicht verlängert werden und zur Fallseite graduieren werden.
Was waren meine ersten Eindrücke von der Uhr? Nun, auf den ersten Blick war es nicht schwer zu sehen, woher die Inspiration für den Wikinger kam. Es gibt sicherlich Elemente aus dem DEEP SEA in der Gehäusedesign, und natürlich von seiner glänzenden schwarzen Keramiklünette, aber auch von Details wie all den schönen Abschrägungen an den Gehäuseseiten, die sich von der RM 028 inspirieren lassen. Aber es ist die Eine Kombination dieser beiden Looks sowie markante Features wie das extra hohe zahnradartige Lünetten-Design der Viking oder die einzigartige, doppelt abgestufte Krone. Und Details wie das HEV mit Doppelringen und die polierten Fasen an den Gehäuseseiten und das Armband mit Sechskantschrauben, die den Wikinger zu etwas ganz Besonderem machen.
Am Handgelenk fühlte sich der Wikinger großartig an, nicht so sehr, als ob er sich unwohl fühlte, aber sicher genug, um zu fühlen, dass du eine substantielle Uhr trägst. Die Passform und das Finish (wenn man bedenkt, dass es ein Prototyp war) waren wirklich exzellent. Die Liebe zum Detail? Überzeugen Sie sich selbst! Die DLC-Version war auch wunderschön. Derzeit sind keine Aufnahmen des Gehäusebodens oder der Armbandschließe zu sehen, da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig waren, aber der Gehäuseboden mit einer coolen Wikinger-Schiffsgravur versehen ist und die Schließe möglicherweise eine Druckknopf-Schließe mit diversen Verlängerungen sein wird . Nun sind TEMPEST Watches nur wenige Tage entfernt von der mit Spannung erwarteten Einführung ihrer neuen Website und der Eröffnung von Vorbestellungen für die Viking. Es gibt eine coole Countdown-Uhr auf ihrer Seite, die die Zeit bis zum Start anzeigt; Mein letzter Blick zeigte, dass es nur 8 Tage entfernt war!
© OceanicTimeBitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
没有评论:
发表评论