replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月1日星期日

500 Jahre Geschichte der europäischen Uhr




Die Stiftung der Haute Horlogerie unterstützt weiterhin die Werte der Uhrmacherkunst. Diesmal mit der 500 Jahre Geschichte der Europäischen Uhr, einer Ausstellung, die vom 21. Oktober bis 10. November im Kreml Museum stattfindet.

Nach der Einweihungsgala am 10. Oktober ein Abend für Liebhaber raffinierter Mechanismen, Bewunderer schöner Uhren und Vertreter des Berufs, die Ausstellung, die die Fondation de la Haute Horlogerie im weltberühmten Kunstmuseum des Kremls präsentiert.

Elena Gagarina, Generaldirektorin der Moskauer Kremlmuseen sagt, dass in der Ausstellung Meisterwerke der technischen und künstlerischen Kreativität der europäischen Uhrmacher zu finden sind. Meisterwerke, die die Geschichte der Uhrmacherkunst vom 16. bis zum Ende des 20. Jahrhunderts präsentieren. die perfekte Gelegenheit, sie alle zusammen zu haben und die wichtigsten Meilensteine ​​der langen, komplizierten Geschichte der Uhrmacherkunst zu verwirklichen.

Die in Russland stattfindende Ausstellung würdigt die lange Tradition der Uhrmacherei in diesem Land, in dem bis zum Ende des 18. Jahrhunderts Uhrmacherfabriken entstanden. Unter dem Einfluss und der finanziellen Unterstützung von Katharina der Großen eröffneten Brazilier und Sando 1774 eine Fabrik in Russland. Zehn Jahre später folgte ihr der schwedische Uhrmachermeister Peter Nordsteen, der mit Unterstützung des Fürsten Potemkin in Dubrovnik eine Fabrik eröffnete. Dank der Gründung der ersten russischen Uhrmacherschule, die in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Sankt Petersburg eröffnet wurde, und des stetigen Zuzugs von Einwanderern entwickelte das Land einen eigenen Pool qualifizierter, kompetenter Uhrmacher.  

Nach Moskau, 500 Jahre Geschichte der europäischen Uhr wird zu anderen Orten reisen, einschließlich SalonQP in London und Belles Montres in Paris



Officine Panerai hat eine neue offizielle Werbekampagne mit der Panerai-Uhr als Hauptstar der Kampagne gestartet. Die Anzeigen sind eine Hommage an die ikonische Luxussportuhr, die heute noch in der Lage ist, ihr einzigartiges Design mit ihrer Geschichte in Verbindung zu bringen.

Panerais neue Kampagne wurde von der italienischen Agentur Hi! Comunicazione mit Sitz in Mailand beauftragte den Fotografen Raffaello Benedetti Bra mit der Herausgabe der Panerai-Uhren. Die Zeitmesser als Display auf den Anzeigen spielen die Hauptrolle in einer kraftvollen Werbebotschaft in ihrer zurückhaltenden, eleganten Einfachheit, die durch verschiedene Themen und Themen zum Ausdruck kommt und einen umfassenden Blick auf die Grundwerte der Marke bietet.

Das erste Thema der Kampagne ist die Geschichte von Officine Panerai, seine Verbindungen mit Florenz in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, wo die Marke entstand, und ihre Rolle als Lieferant der italienischen Marine. Das Meer bildet die Hauptbühne, in der alle visuellen Elemente eine Botschaft der Stärke, der Solidität und des Heldentums zum Ausdruck bringen.

Beim zweiten Thema entsteht das Element des Designs dank der emblematischen Bilder von Panerai-Uhren, deren ikonische Einfachheit, Harmonie und raffinierte Details auf einmal geschätzt werden können. Die raffinierten Mechanismen der von Officine Panerai in ihrer Manufaktur ausgeführten Bewegungen erscheinen im Hintergrund, als wollten sie die innere Seele der Uhren heraufbeschwören, die außerordentlich wichtig und doch verborgen ist.

Die neue Werbekampagne wurde für die Presse (Magazine und Zeitungen) kreiert und erscheint in einer viertel Seite, einer einzelnen Seite oder - eine neue Richtung für die Marke - doppelseitige Anzeigen. Eine digitale Medienversion ist für eine spätere Phase geplant.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex