replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月28日星期四

HANHART PRIMUS Wüstenpilot

HANHART, die schweizerisch-deutsche Uhrenmarke, die für ihre legendären, hochpräzisen Profi-Chronographenmodelle bekannt ist, stellt nun den Chronographen des Primus Desert Pilot Piloten vor, der mit einem sandgestrahlten Koffer und einem sandfarbenen Zifferblatt und Stoffriemen einen trendigen Outdoor-Look trägt. 

Die Schweizerdeutsche Uhrenmarke Hanhart, die 2012 ihr 130-jähriges Jubiläum feiert, ist bekannt für seine präzise, ​​perfekt und absolut zuverlässige Instrumentenuhren für den Einsatz in der Luft, auf dem Land und auf dem Meer. Die Pilot-Chronographen, die es 1939 in der Manufaktur in der süddeutschen Stadt Gütenbach produzierte, waren maßgeblich an der Gestaltung des ikonischen Designs dieser Art von Uhr. Hanhart hat eine zeitgenössische Version dieser legendären Chronographen in Form des Primus Pilot produziert, der historische Details mit progressivem Design vereint verbindet.

Inspiriert durch den Wunsch nach Freiheit und Abenteuer, stellt Hanhart nun den Primus Desert Pilot vor, eine Uhr mit einem coolen Outdoor-Look, der die Unabhängigkeit des Trägers hervorhebt. Sein solides Edelstahlgehäuse mit flexiblen Laschen hat eine matt sandgestrahlte Oberfläche und verleiht ihm ein technisches und sportliches Aussehen. Ein weiteres neues Feature ist das sandfarbene Zifferblatt, das einen markanten Kontrast zu der großen arabischen Ziffer 12, deutlich lesbaren Indexmarken und unverwechselbaren Händen zeigt - die alle mit einer schwarzen Super-LumiNova®-Beschichtung versehen sind. Es ist von einem konvexen, innen-reflektierenden Saphirglas ummantelt, während ein verschraubter Saphirglas-Gehäuseboden dem Träger erlaubt, das faszinierende Zusammenspiel von Bewegung und Rotor zu sehen. Der Primus Desert Pilot ist mit einem grob gewebten Stoffband fertig - auch sandfarben - mit einem praktischen,



Doch wie alle Modelle der Primus-Kollektion trägt auch der Wüstenpilot die erkennbaren Kennzeichen, die auf die Hanhart-Uhrenfertigung zurückgehen: Einer der markanten Eigenschaften der Marke, der rote Reset-Knopf, unterstreicht die Beziehung zwischen den ersten Chronographen von Hanhart mechanische Stoppuhren und die aktuelle Kollektion. Es ist seit 1939 ein charakteristisches Merkmal der Hanhart-Uhren und war bisher beabsichtigt, Piloten daran zu hindern, die Stoppzeit unabsichtlich zurückzusetzen. Für die Modelle in der Primus Kollektion wurde es mit eloxiertem Aluminium fertiggestellt. Die dünne, unverwechselbare Riffblende mit eingelegter roter Markierung erinnert auch an die Gestaltung der legendären Chronographen aus Gütenbach.

Um die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit für die Messung von Zeitintervallen oder für die Luft- und Wassernavigation zu gewährleisten, oder bei Verwendung einer Stoppuhr zur Messung von Intervallzeiten und Endzeiten oder Entfernungen auf Trockenländern war die erste Priorität, um maximale Funktionalität zu gewährleisten von Gebrauch und hervorragende Lesegenauigkeit. Es gab keine Notwendigkeit für unnötige Gimmicks oder Design-Features auf dem Gehäuse und Zifferblatt, und Hanhart fährt fort, wie immer, um diese Maxime zu stehen. Um eine genaue Zeitanzeige und Präzisions-Chronometrie zu gewährleisten, sind die Modelle der Primus-Kollektion mit einem automatischen Kaliber ausgestattet, das auf ein Bicompax-Display umgestellt wurde und einen Rotor mit einem skelettierten Hanhart-Logo aufweist. Damit können die kleinen Sekunden um 9 Uhr klar positioniert werden und der 30-minütige Zähler wird um 3 Uhr arrangiert - eine Konfiguration, die Hanhart von Anfang an verwendet hat. Perfekte Lesbarkeit garantiert nicht zuletzt durch die klare Gestaltung des Zifferblatts und der schwarzen Super-LumiNova® beschichteten Händen.Die Schweizer Luxusuhrenmarke Richard Mille präsentiert das RM 028 Brown PVD Modell, das die gleichen technischen Eigenschaften wie seine früheren Versionen in Titan oder Titan mit einer DLC-Beschichtung hat: ein skelettiertes Automatikwerk, ein Rotor mit variabler Geometrie oder das freie gefederte Gleichgewicht mit variabler Trägheit . 

Eine Wasserdichtigkeit von 30 ATM (300 Meter) wird mit einer dreiteiligen Gehäusekonstruktion erreicht, die für Taucheruhren und nach den Tauchuhr-ISO-Normen 6425 erforderlich ist. Die Lünette besteht aus drei Abschnitten, die mit 22 Drehmomentschrauben für eine perfekte Anpassung montiert sind und auch haften ISO-Normen 6425. Diese Blende ist unidirektional, um Fehler in den Berechnungen des Tauchers zu vermeiden.
Diese außergewöhnliche Uhr ist leicht durch ihren einzigartigen Stil zu unterscheiden. Minuten sind sowohl orange als auch die verschraubte Krone und das Gummiband. Nur die ersten 15 Minuten sind blau. Der Fallband und der Gehäuseboden wurden in brauner PVD behandelt und wurden satiniert. Die unidirektionale Lünette, auch braun PVD beschichtet, ist mikroblasiert. 

Die RM 028 ist eine sehr technische und effiziente Uhr, kompromisslos und mit den besten Techniken von Haute Horlogerie und Hand-Finishing Traditionen. Die RM 028 Taucheruhr Brown PVD wird bei Richard Mille Einzelhändler und Richard Mille Boutiquen zur Verfügung stehen.
Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

2017年9月27日星期三

H. Moser & Cie. - MONARD (Neue Modelle)

Die Monard-Kollektion soll 2013 durch 2 neue Versionen bereichert werden. Die H. Moser & Cie. Uhrmacher verleihen dieser bunten Kollektion eine Vielfalt an dieser bunten Kollektion und bringen den vollen Ruhm dieses Modells hervor, das den Namen eines der Mosers Meisteruhrmacher.

Eine klassische Uhr par excellence, die Monard verkörpert raffinierte Einfachheit. Mit drei sich verjüngenden blattförmigen Händen, einem Zifferblatt mit Taktstock-Applikations-Indizes und unterstrichen mit der Moser-Signatur, nach außen ist dieses Modell sehr traditionell. Aber dieser sehr nüchterne Blick verbirgt eine hochfliegende, in-house gefertigte Bewegung und bringt eine Reihe technischer Innovationen zusammen. Das handgewickelte Kaliber 343, das den Monard fährt, ist mit einem Hacking-Sekunden-System ausgestattet, so dass die Uhrzeit genau auf die zweite eingestellt werden kann.

Ausgestattet mit Moser-Zahn-Kegelrädern ist die Effizienz dieser Bewegung optimiert und sorgt für eine längere Lebensdauer. Reibung wird auch minimiert, dank der Hemmungsrad und Palettengabel aus massivem Gold, und gehärtet, um so sehr glatte Oberflächen zu erhalten. Schließlich bietet der doppelte Fass, der auf dieser Uhr angebracht ist, eine minimale Gangreserve von 7 Tagen, die auf einer auf der Bewegungsseite sichtbaren Anzeige angezeigt wird.

Das Monard-Gehäuse hat einen Gesamtdurchmesser von 40,8 mm, mit einer Höhe von 10,85 mm. Es hat ein dreiteiliges Design. In diesem Jahr werden der Monard-Kollektion zwei neue Versionen hinzugefügt: das Weißgoldmodell mit einem ganz neuen, versilberten Zifferblatt, das in den Reflexionen seines Sonnenmuster-Dekorations-Finishs schwelgt, während das emblematische Moser-Fumé-Zifferblatt eine erstaunliche Note verleiht zu der Roségold-Version, die den klassischen Look des Stückes übersteigt.
Mit dieser neuen Farbpalette spielen die H. Moser & Cie. Uhrmacher auf der ganzen Reihe von Emotionen, um den Genuss von Sammlern hinzuzufügen.Das klassische H. Moser & Cie. Modell bietet neue Zifferblätter und neue Materialien und bietet ein Augenschmaus. Die Kollektion, die den Namen Heinrich Mosers erste Frau trägt, besteht aus 7 Modellen: Das sind Variationen zum Thema Finesse. 

Verfeinerung und Eleganz sind die Worte des Mayu-Modells. Mit seinem Gehäuse von 38,8 mm Durchmesser und 9,3 mm Dicke ist diese Uhr perfekt ausbalanciert und bietet sowohl für Männer als auch für Frauen eine Tragfähigkeit. Das harmonische Design des Zifferblattes, das abwechselnde Applikations- und Transfer-Taktstörungen zeigt, verleiht ihm eine klassische Aura, ein Eindruck, der durch den außermittigen, großen Sekundenzeiger verstärkt wird, der an Taschenuhren der Periode erinnert, mit dem überdimensionierten Ziffer 12 und dem große hände
Im Jahr 2013 präsentiert H. Moser & Cie. Drei neue Mayu: ein Rotgoldmodell mit einem neuen Zifferblatt; ein Roségoldmodell mit dem berühmten Fumé Zifferblatt; und ein Modell in Weißgold mit einem neuen versilberten Zifferblatt. Der Mayu ist in Platin, Roségold und Weißgold erhältlich; und in diesem Jahr wird Rotgold den Ort der Ehre gegeben, mit einem bemerkenswerten Einstieg in die Mayu-Sammlung. Um den extravaganten Glanz des ersten neuen Modells zu verfeinern, wurde von den H. Moser & Cie-Uhrmachern ein ganz neues Zifferblatt eingeführt. Rot-goldfarben, dieses Zifferblatt verstärkt die Schönheit des Rotgoldkoffers und bringt Licht. Der Riemen glänzt auch, mit dem braunen Alligatorleder, das eine subtile Brillanz ausstrahlt.
Das zweite neue Modell hat ein weiteres brandneues Feature, sehen Enthusiasten werden begeistert sein, das Roségoldmodell mit dem berühmten Moser Fumé Zifferblatt zu finden, das zuvor für die Palladium Version reserviert war. Die Assoziation der warmen Töne des Falles mit dem rauchigen Schein des Zifferblattes verleiht dem Stück eine unerwartete Tiefe und einen reichen Kontrast. 

Schließlich bringt ein neues Zifferblatt in einem glänzenderen, makellosen Weiß eine zusätzliche Berührung des Lichts zum dritten neuen Modell, in Weißgold. Dieses versilberte Zifferblatt schafft den Eindruck, dass dieses Stück viel größer ist als es ist.
Sichtbar durch den Saphirboden, der auf dem Kasten angebracht ist, ist die hauseigene handgewickelte HMC 321 Bewegung das schlagende Herz des schönen Mayu. Ausgestattet mit einem großen Fass, bietet es eine bemerkenswerte Ausdauer und sorgt für eine Gangreserve von mindestens 72 Stunden. Auf der Rückuhr gibt es eine Gangreserveanzeige an der Bewegung, um sicherzustellen, dass die Bewegung ausreichend gewickelt ist, um die bestmögliche Präzision zu bieten. Die Mayu-Kollektion repräsentiert die erfolgreiche Ehe zwischen einem eleganten Look und modernster Technik.  Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

2017年9月26日星期二

DeLaneau Tourbillon Sammlung (2012) - Tourbillon Dôme Vollmond, Tourbillon Dôme Blaue Nacht, Tourbillon Dôme Rote Sterne, Tourbillon Dôme Cacatuas, Tourbillon Dôme Papageien, Tourbillon Dôme Feline & Tourbillon Dôme Wächter

Vor einem Jahrzehnt entschloss sich DeLaneau, völlig neue Horoskop zu brechen, indem er die erste Tourbillon Armbanduhr speziell für Frauen entworfen. Mit dem legendären Schöpfer der Haute Horlogerie Komplikationen, Christophe Claret, entwarf DeLaneau und schuf eine kleine Serie von Hand-Wund, Tourbillon Uhren mit Fällen und Zifferblätter durch die zarte Edelstein-Einstellung und Emaillierung Techniken, für die die Marke bekannt geworden ist. 

Im Jahr 2012 gestartet, um das 10-jährige Jubiläum dieser ersten Frauen-Tourbillon-Armbanduhr zu markieren, bietet diese neue Tourbillon-Linie eine bemerkenswerte und außergewöhnliche Sammlung von sieben einmaligen Kreationen, die auf dem berühmten, rechteckigen Dôme-Modell basieren.

Jedes einzelne Stück in irgendeiner Weise feiert die Natur - und die Fähigkeiten von DeLaneaus Meister-Enamern, Graveuren und Edelsteinsetzern. Die beiden Modelle Tourbillon Dôme Full Moon und Tourbillon Dôme Blue Night (die mit Diamanten oder Saphiren verpackt sind) zeigen den reichen Indigo eines mit Sternen besetzten Nachthimmels in einer Kombination aus exquisitem Grand Feu-Emaille mit Gold- und Silberpaillons für den Mond und Sterne; die " Tourbillon Dôme Red Stars " -Version, mittlerweile verfügt über ein wunderschön graviertes Sunray-Muster mit Sternen aus 11 Rubinen.
Zwei weitere Modelle zeigen verschiedene Vögelpaare, ihr exotisches Gefieder, das in mehreren Schichten von Grand Feu-Emaille brillant gefangen und ergänzt durch einen Koffersatz mit Diamanten und rosa Saphiren (in Tourbillon Dôme Cacatuas Version) oder Diamanten und Smaragden ( Tourbillon Dôme Papageien ).
Die beiden übrigen Entwürfe rufen die Majestät des Dschungels hervor, mit Miniaturen, die jeweils einen Jagdleopard und einen Ruhepanther darstellen. Auch hier werden beide Bilder sorgfältig in Grand Feu-Emaille gemalt und mit Edelstein-Einstellung auf höchstem Niveau verstärkt. Das Tourbillon Dôme Feline (Leopard) Modell hat ein rotes Gold Gehäuse mit 39 Schokolade Baguette Diamanten und 224 Diamanten plus ein Schokolade Diamant in die Krone gesetzt. 

Der Tourbillon Dôme Guardian (Panther) hat mittlerweile ein Weißgold-Set mit 39 schwarzen Diamanten und 224 Diamanten sowie einem schwarzen Diamanten in die Krone.
Neben den wahrhaft bemerkenswerten Kunstwerken stellen diese Tourbillon-Editionen auch eine außergewöhnliche Horoskop-Leistung dar, denn sie sind die ersten Uhren, die jemals mit Plattenplätzen versehen sind, die mit Edelsteinen ausgestattet sind. 

Jede Platte ist mit 80 Steinen geschmückt, bestehend aus einer Kombination von Baguette-Diamanten mit entweder weiteren Diamanten, Smaragden, Rubinen oder Saphiren. Die Einstellung jeder Platte dauert viele Stunden und erfordert die Verwendung von nur die feinsten und genauesten geschliffenen Steine, die alle eine einheitliche Form haben müssen, um perfekt in den Mechanismus der Uhr passen und ihre mechanische Integrität zu gewährleisten.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

2017年9月25日星期一

GoS Uhren - Midnight Sun Limited Edition - In Zusammenarbeit mit Jochen Benzinger

Der schwedische Uhrmacher GoS enthüllt ihre neueste Uhrzeit - Midnight Sun - eine streng limitierte Auflage, inspiriert von den Lappland-Sommern, wenn die Sonne niemals sitzt. Die hellen Sommernächte haben eine andere Art von sanftem Licht, das manchmal auch als "das goldene Licht" bezeichnet wird. 

GoS hat das goldene Licht mit einem festen Gold-Zifferblatt gefangen und mehrere Stufen der radialen Veredelung, die den Sunray-Effekt erreichen, angewendet. Die abstrakte Form der Sonne wird im Damaskus-Stahl-Ringring gefangen genommen. Das Kapitel Ring und die Hände sind aus Johan Gustafssons handgeschmiedeten Stahl gefertigt, der geformt, poliert, geätzt und dann abgeschrägt wurde, um die rauh gemusterte Oberfläche und funkelnde abgeschrägte Kanten zu schaffen.

Das Midnight Sun Modell wird in Zusammenarbeit zwischen GoS Uhren und Meisteruhrmacher Jochen Benzinger produziert, der seinen eigenen Stil in der Bewegungsskeletonisierung entwickelt hat. Die Chronometer Grade 6498 Bewegung hat eine benutzerdefinierte Sunray-Skeletonisierung erhalten, um das Midnight Sun-Thema zu ergänzen. Die gebläute Hauptplatte und Räder kennzeichnen auch einige seiner schönen Guilloche Arbeit. 

Die Midnight Sun ist aus dem gleichen (rostfreien) Damaststahl gefertigt, der zum ersten Mal in der Nordic Seasons Serie vorgestellt wurde. Die Fertigstellung des Falles wurde mit Midnight Sun weiterentwickelt, um Kontraste im Damast-Stahlmuster zu erhöhen.
Ein einzigartiges Merkmal des GoS-Falles ist der größere Durchmesser des Gehäuserückens und der Blenden, die wir verwenden, um die gekrümmte Oberfläche des Damaskus-Stahlkernkerns hervorzuheben, da das Stahlmuster in der hochglanzpolierten Oberfläche gespiegelt wird. Eine weitere Besonderheit ist die Damaskus-Stahlblende, die das Zifferblatt umrahmt. Die Marke Oversize Krone in Damaskus Stahl hat einen größeren Durchmesser als bisherige GoS-Modelle, aber die Höhe wurde reduziert, um die gesamte Tragbarkeit zu erhöhen, da der Fall Kern ist 45mm.

Die Hände der Mitternachtssonne sind aus Damaststahl gefertigt und haben die GoS Schwertform, die im Stockholmer Modell uraufgeführt wurde. Alle Hände und Zeigeringe sind mit polierten Fasen bearbeitet. Die Herstellung von Damaststahlteilen in diesem reduzierten Maßstab erfordert unterschiedliche Qualitäten aus dem Stahl als bei der Verwendung in Messer. Der Damaskus-Stahl der Uhrhände erfordert, dass das Muster sehr scharf und reich an Kontrasten ist, um überhaupt sichtbar zu sein. 

Die Mitternachtssonne kommt mit einem Gurt in weichem, schwarzem Nubuk. Die matte Oberfläche der Gurte fügt sich gut mit dem Damast-Stahl-Finish des Gehäuses. Diese handgefertigten GoS-Riemen sind mit verschraubten Laschen ausgerüstet und mit einer Edelstahl-GoS-Schnalle gepaart.
Die Partnerschaft zwischen dem Meisterblatt Smith Johan Gustafsson und dem Uhrmacher Patrik Sjogren wurde geschmiedet, um wirklich einzigartige Uhren zu bieten, inspiriert von der Schönheit des nördlichen Skandinaviens und der alten schwedischen Tradition der Metallurgie. 

GoS präsentiert Stolz Aurora, eine streng limitierte Auflage, die von den Nordlichtern von Lappland inspiriert wurde. Die Northern Lights oder Aurora Borealis, benannt nach einer römischen Göttin, ist ein natürliches Phänomen, wo bunte Lichter in einem dramatischen Tanz um den Himmel schwenken und verschiedene Muster und Formen hinterlassen. Manchmal erscheinen die Formen als Falte bei Falten von leuchtenden Vorhängen, die sich majestätisch über den Himmel bewegen. Andere Zeiten sind sie wie gigantische, flammende Schwerter, die wütend an den Himmeln schlagen.

Aurora Damaskus Stahl Zifferblatt wurde in einer blau-grünen Farbe gemildert und die fließenden farbigen Linien sind von hellen Streifen umrahmt. Die Weißgold-Zifferblatt und die Hände passen zu den Highlights auf dem Zifferblatt.
Die Bewegung basiert auf einer Chronometer-Klasse Unitas 6498, die mit 3/4 Brücken aus einem festen Stück handgeschmiedeten Damaststahl modifiziert wurde. Das Stahlmuster ähnelt dem Holzkornmuster, das für das GoS-Kaliber verwendet wird. Sowohl Johan als auch Patrik schätzen Kontraste in Entwürfen und Mustern, weshalb Patrik den Brücken eine Kombination aus traditionellem Bewegungsveredelung auf einigen Flächen und einem Renner Damaststahl auf andere verleihen wollte.
Traditionelle High End Moving Finishing ist zeitaufwendig. Eine ähnliche Menge an Arbeit ist erforderlich, um die rohe Damaststahloberfläche zu erreichen. Die Brücken sind hochglanzpoliert, bevor das Muster durch Eintauchen des Teils in heiße Säure sichtbar gemacht wird. Die Säure frisst von der Oberfläche einiger Stahl-Typen, die in den gemusterten Stahl geschmiedet worden sind, während andere nicht betroffen sind. Das bedeutet, dass alle Oberflächen, in denen Toleranzen gehalten werden müssen, auch vor der Säure geschützt werden müssen. Das Finishing geht nach dem Ätzvorgang weiter, um dem Muster etwas Helligkeit zu verleihen und die Kontraste im Muster selbst zu erhöhen. Die polierten Abschrägungen und Löcher werden dann fertig gestellt, nachdem die Damaststahloberfläche fertig ist.
Der Aurora-Koffer verfügt über die gleichen Verbesserungen auf dem Damaskus-Stahlgehäuse, das GoS für das Midnight Sun-Modell entwickelt hat. Es hat die vertraute gekrümmte Oberfläche des Damaskus-Stahlkernkerns, welches Muster im hochglanzpolierten, polierten großen Gehäuseboden und Lünette gespiegelt ist. Die gebogenen Laschen und eine niedrige Höhe machen die Uhr bequem zu tragen, obwohl es 45mm im Durchmesser ist. 

Die Damaskus-Stahlkästen werden einzeln in einem Prozess verarbeitet, der ursprünglich für Nordic Seasons und Winter Nights entwickelt wurde. Es handelt sich um zwei Ätzverfahren in Heißsäure und Lackierung dazwischen. Es sind nur die sichtbaren Teile des Falles, die der Säure ausgesetzt sind, um sicherzustellen, dass der Fall den gleichen Wasserschutz hat wie vor der Behandlung.


Die Hände der Aurora sind aus massivem Weißgold gefertigt und haben die GoS Schwertform, die einst im Stockholmer Modell uraufgeführt wurde. Alle Hände und Zeigeringe sind handgefertigt mit polierten Fasen und satiniertem Oberteil. Diese handgefertigten GoS Nubuck Riemen sind mit verschraubten Laschen ausgestattet und sind mit einer Edelstahl-GoS-Schnalle gepaart.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

2017年9月24日星期日

LUDOVISCHE BALLOUARD HALBZEIT

Im Jahr 2012 von der unabhängigen Uhrmacher Ludovic Ballouard eingeführt, ist HALF TIME eine ungewöhnliche Haute-Horlogerie-Uhr mit einer einzigartigen, komplizierten, patentierten Komplikation; es trägt die gleiche Philosophie wie die UPSIDE DOWN , die preisgekrönte Uhr, die im Jahr 2010 vom Uhrmacher selbst erstellt wurde. 

Die HALF TIME hat eine ungewöhnliche Art, die Zeit zu lesen. Ludovic Ballouard hat seine neue Schöpfung mit einem patentierten Mechanismus von rotierenden Scheiben ausgestattet, die sich auf der gleichen Ebene wie das Zifferblatt bewegen.

Alle Stundenindizes sind in zwei geteilt; also unleserlich ... alles außer dem, der die aktuelle stunde zeigt. Die Drehung von zwei Scheiben "rekonstituiert" jeden Index, so dass die Zeit gelesen werden kann. Die Uhr trägt also keine Stundenzeiger. Eine retrograde Hand, die um einen halben Kreis auf 6 Uhr gesetzt ist, zeigt die Minuten in klassischer Weise an.

Die Scheiben, die auf der gleichen Ebene wie das Zifferblatt platziert sind, können nicht durch das bloße Auge unterschieden werden, so dass die Illusion einer einzigartigen, ebenen, unbeweglichen Oberfläche ... obwohl es wirklich in der ewigen Bewegung ist. Wie bei der UPSIDE DOWN ist die Drehung dieser Scheiben sofortig und macht den magischen Moment, wenn die Bewegung jede geheimnisvolle Chiffre in eine lesbarste römische Figur ganz außergewöhnlich macht.
In dieser außergewöhnlichen Komplikationsuhr verbindet der Chronograph einen ewigen Kalender mit den Phasen des Mondes und seine Bewegung wird von einer robusten und sorgfältig gestalteten Architektur umrahmt. Im Jahr 2003 eingeführt, war diese Serie auf 125 nummerierte Uhren beschränkt.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

replica rolex

replica rolex
replica rolex