Die perfekt synchronisierte Drehung der beiden Rotoren versorgt den Fass und versorgt so den Mechanismus mit einer kontinuierlichen Energiequelle. Dieser Mechanismus sorgt für eine Wicklung, die schneller und stabiler und effizienter ist als ein klassisches System. Darüber hinaus erweist sich der 26. Jüngling der Bewegung, der auf dem Zifferblatt sichtbar ist, einen wertvollen Ersatz für den Kugellagermechanismus, indem er einen reduzierten Reibungskoeffizienten gewährleistet. Auf einer ästhetischen Ebene dreht sich der mobile Double Rotor auf der Achse mit der geringsten Handgelenkbewegung und verleiht so jede Kollektion mit einzigartigem Charakter und Persönlichkeit und ermöglicht es den Uhren, ihre unverwechselbaren Ästhetik leicht zu entdecken: klassisch, zeitgenössisch, maskulin, weiblich, untertrieben oder extravagant . Diese patentierte Erfindung materialisiert die Quintessenz der Uhrmacherkunst, stellt die emblematische Ikone der Marke dar,
- 1995: Das Dipteros-Modell ist das erste PERRELET-Modell, das mit dem Double Rotor-Mechanismus ausgestattet ist. Die klassischen runden Fallrahmen drehten drei Hände um ein weißes Zifferblatt, das den zweiten 18K Goldrotor in der Mitte anzeigt.
- 1997: Der Double Rotor erscheint im femininen Modus, mit den Lady Tempest und Lady R Modellen mit einem zentralen Diamant-Herz.
- 1999: PERRELET entwickelt das Skeleton Watch Double, die erste Doppelrotorskelettuhr.
- 2000: Die Marke schafft einen automatischen Chronographen, den Grand Maître Chronograph, der mit einer Double Rotor Bewegung ausgestattet ist, die um 12 Uhr sichtbar ist. Im selben Jahr zeigt die neue Rectangle Royal Uhr eine Double Rotor-Bewegung, die in einem rechteckigen Gehäuse untergebracht ist.
- 2005: Der Double Rotor schmückt unerwartet ein tonneauförmiges Gehäuse. PERRELET präsentiert auch eine neue Version des Classic Double Rotor Modells, ein Zeitmesser, der sich durch reine Linien und zeitgenössische Materialien auszeichnet.
- 2008: Damen werden mit einem Lotusblumen-förmigen Oberrotor mit einem frischen, kreativen Touch an die Diamond Flower Damen-Kollektion angeboten.
- 2009: Eine neue kreative Richtung. Das Konzept inspiriert eine neue Generation von PERRELET Uhren-Designer, um eine dynamischere Interpretation der Double Rotor, der Turbine-Familie zu entwickeln. Ausgestattet mit Titan-Klingen wird der propellerförmige Oberrotor zu einer "Turbine" und deckt das gesamte Zifferblatt ab. Abgetrennt von der Bewegung oszillierenden Gewicht, die Turbine dreht sich mit voller Geschwindigkeit und schafft spektakuläre visuelle Effekte. Die Turbine wird schnell zum ikonischen PERRELET-Modell.
- 2013: PERRELET verstärkt seine Turbinen-Kollektion im Jahr 2013, indem er mit seinem Pioniergeist und seinen Pionier-Spuren eine neue Art und Weise zum Ausdruck bringt, indem er eine erste Verbindung zwischen der spielerischen Kreativität dieser Linie und den horologischen Komplikationen bietet. Dieser Ansatz führt zu den Turbine Chrono und Turbillon Modelle.
- 2015: Im Jahr 2015 feiert PERRELET 20 Jahre nach seinem Start den Jubiläum seines emblematischen Double Rotor-Konzeptes.
In dieser exklusiven limitierten Serie, die zum 20-jährigen Jubiläum seiner Erfindung feiert, erhebt PERRELET den Double Rotor Mechanismus zu einem neuen Peak oder Raffinesse.
没有评论:
发表评论