Blancpain kündigt Ausgabe Nr. 16 von Lettres du Brassus an
Lettres du Brassus, die preisgekrönte Publikation von Blancpain feiert sein neuntes Jahr mit der Veröffentlichung seiner 16thissue. Weltweit in sechs Sprachen verteilt, ist Lettres du Brassus jetzt in mehreren Formaten erhältlich: üppig fertig bedruckt, iPad und auf blancpain.com.
Zu den Höhepunkten der Ausgabe Nr. 16 gehören Artikel über Blancpains L-Evolution C Tourbillon Carrousel; Blancpains Le-Brassus-Métiers d'Art-Studio und das Handwerk des Villeret Shakudo-Zeitmessers, der den ersten Preis in der künstlerischen Handwerkskategorie des Grand Prix d'Horlogerie de Genève erhielt; legendärer Multi-Starred-Chef Joël Robuchon; die Superstarweine von Bordeaux's Château Pape-Clément; Laurent Ballestas Gombessa II Expedition, unterstützt als Teil von Blancpains Ozean-Verpflichtung, die das einzigartige Laichverhalten von Zackenfisch studierte; und vieles mehr. Im Lettres du Brassusstyle sind alle Artikel mit großzügigen hochauflösenden Fotos bereichert.
Ausgabe Nr. 16 ist die fünfte Auflage in einer iPad-Version angeboten werden. Es ist als kostenloser Download im App Store erhältlich und leicht gefunden bei der Suche nach der Blancpain Library. Die digitale Version bietet nicht nur den vollen Inhalt des Druckformats, sondern zusätzlich eine verbesserte Leseerfahrung mit speziellen Animationen und interaktiven Inhalten. Die vier vorherigen iPad Probleme können auch auf die gleiche Weise heruntergeladen werden.
Lettres du Brassus, der viele Auszeichnungen in internationalen Wettbewerben gewonnen hat, darunter der erste Preis für das Schreiben, erscheint zweimal jährlich. Die Publikation ist kostenlos in Blancpain Boutiquen, autorisierten Einzelhändlern und Abonnenten, die sich online oder per Post anmelden.
Hinter OVI Watch sind Davis Paipa, Gvido Asns und Zintis Sintceris: drei soziale Unternehmer und sehen Enthusiasten aus Liepaja. OVI Watch-Konzept umfasst die Herstellung von hochwertigen, handgefertigten Hartholz-Uhren aus umweltfreundlichen Materialien. Ein Teil des Erlöses von jeder verkauften Uhr wird in Richtung Pflanzung eines neuen Baumes zur Bekämpfung der Entwaldung gehen.
Innerhalb der vergangenen halben Jahre haben Davis, Gvido und Zintis die ersten Prototypen und eine Markenidentität entwickelt, um ihre Crowd-Förderkampagne zu starten, die hoffentlich das Geschäft ausschalten wird. Ziel ist es, 12.000 Euro für neue Produktionsanlagen zu erhöhen und die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
Holz ist die Nummer eins Export in Lettland, weltweit geschätzt. Es wird in vielen kreativen Design-Objekten verwendet, aber wurde noch nie in hochwertiger Uhrenherstellung angewendet. Mit einer freien Nische in ihrer Lieblingsbranche wussten die Gründer von OVI Watch, dass sie eine Chance haben sollten.
OVI Uhren sind aus vier verschiedenen Sorten Holz: Kirsche, Nussbaum, Elm und Teak, die in Ton und Dichte variieren. Alle Uhren verfügen über authentische Kalbslederriemen, Naturhartholzkisten, Swiss made Bewegung und kratzfestes Saphirglas. Um jemanden zu überraschen, bietet OVI Watch handgefertigte Schnitzereien mit einer individuellen Nachricht an.
Die Gründer von OVI Watch haben es geschafft, Design und Qualität mit Komfort und Funktionalität zu verbinden. Die Uhren sind geschmackvoll, langlebig und sie wiegen nur 20 Gramm, was sie zum perfekten Zubehör für den täglichen Gebrauch macht.
Eines der bedeutendsten OVI-Watch-Konzeptideen ist es, der Natur zurückzukehren. Im Jahr 2014 war Lettland der einzige Mitgliedstaat der Europäischen Union, der mehr als 1 Million Tonnen Holzpellets exportierte und sowohl zur Wirtschaft als auch zur Entwaldung beiträgt. Abholzung ist eine dringende Umweltfrage, die Aufmerksamkeit und Handeln erfordert. Daher wird ein Teil des Erlöses von jeder OVI-Uhr verkauft werden, um einen neuen Baum zu pflanzen, um die Entwaldung in Lettland zu bekämpfen. Bitte sehen
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