H. Moser & Cie. - MONARD (Neue Modelle)
Die Monard-Kollektion soll 2013 durch 2 neue Versionen bereichert werden. Die H. Moser & Cie. Uhrmacher verleihen dieser bunten Kollektion eine Vielfalt an dieser bunten Kollektion und bringen den vollen Ruhm dieses Modells hervor, das den Namen eines der Mosers Meisteruhrmacher.
Eine klassische Uhr par excellence, die Monard verkörpert raffinierte Einfachheit. Mit drei sich verjüngenden blattförmigen Händen, einem Zifferblatt mit Taktstock-Applikations-Indizes und unterstrichen mit der Moser-Signatur, nach außen ist dieses Modell sehr traditionell. Aber dieser sehr nüchterne Blick verbirgt eine hochfliegende, in-house gefertigte Bewegung und bringt eine Reihe technischer Innovationen zusammen. Das handgewickelte Kaliber 343, das den Monard fährt, ist mit einem Hacking-Sekunden-System ausgestattet, so dass die Uhrzeit genau auf die zweite eingestellt werden kann.
Ausgestattet mit Moser-Zahn-Kegelrädern ist die Effizienz dieser Bewegung optimiert und sorgt für eine längere Lebensdauer. Reibung wird auch minimiert, dank der Hemmungsrad und Palettengabel aus massivem Gold, und gehärtet, um so sehr glatte Oberflächen zu erhalten. Schließlich bietet der doppelte Fass, der auf dieser Uhr angebracht ist, eine minimale Gangreserve von 7 Tagen, die auf einer auf der Bewegungsseite sichtbaren Anzeige angezeigt wird.
Das Monard-Gehäuse hat einen Gesamtdurchmesser von 40,8 mm, mit einer Höhe von 10,85 mm. Es hat ein dreiteiliges Design. In diesem Jahr werden der Monard-Kollektion zwei neue Versionen hinzugefügt: das Weißgoldmodell mit einem ganz neuen, versilberten Zifferblatt, das in den Reflexionen seines Sonnenmuster-Dekorations-Finishs schwelgt, während das emblematische Moser-Fumé-Zifferblatt eine erstaunliche Note verleiht zu der Roségold-Version, die den klassischen Look des Stückes übersteigt.
Mit dieser neuen Farbpalette spielen die H. Moser & Cie. Uhrmacher auf der ganzen Reihe von Emotionen, um den Genuss von Sammlern hinzuzufügen.Das klassische H. Moser & Cie. Modell bietet neue Zifferblätter und neue Materialien und bietet ein Augenschmaus. Die Kollektion, die den Namen Heinrich Mosers erste Frau trägt, besteht aus 7 Modellen: Das sind Variationen zum Thema Finesse.
Verfeinerung und Eleganz sind die Worte des Mayu-Modells. Mit seinem Gehäuse von 38,8 mm Durchmesser und 9,3 mm Dicke ist diese Uhr perfekt ausbalanciert und bietet sowohl für Männer als auch für Frauen eine Tragfähigkeit. Das harmonische Design des Zifferblattes, das abwechselnde Applikations- und Transfer-Taktstörungen zeigt, verleiht ihm eine klassische Aura, ein Eindruck, der durch den außermittigen, großen Sekundenzeiger verstärkt wird, der an Taschenuhren der Periode erinnert, mit dem überdimensionierten Ziffer 12 und dem große hände
Im Jahr 2013 präsentiert H. Moser & Cie. Drei neue Mayu: ein Rotgoldmodell mit einem neuen Zifferblatt; ein Roségoldmodell mit dem berühmten Fumé Zifferblatt; und ein Modell in Weißgold mit einem neuen versilberten Zifferblatt. Der Mayu ist in Platin, Roségold und Weißgold erhältlich; und in diesem Jahr wird Rotgold den Ort der Ehre gegeben, mit einem bemerkenswerten Einstieg in die Mayu-Sammlung. Um den extravaganten Glanz des ersten neuen Modells zu verfeinern, wurde von den H. Moser & Cie-Uhrmachern ein ganz neues Zifferblatt eingeführt. Rot-goldfarben, dieses Zifferblatt verstärkt die Schönheit des Rotgoldkoffers und bringt Licht. Der Riemen glänzt auch, mit dem braunen Alligatorleder, das eine subtile Brillanz ausstrahlt.
Das zweite neue Modell hat ein weiteres brandneues Feature, sehen Enthusiasten werden begeistert sein, das Roségoldmodell mit dem berühmten Moser Fumé Zifferblatt zu finden, das zuvor für die Palladium Version reserviert war. Die Assoziation der warmen Töne des Falles mit dem rauchigen Schein des Zifferblattes verleiht dem Stück eine unerwartete Tiefe und einen reichen Kontrast.
Schließlich bringt ein neues Zifferblatt in einem glänzenderen, makellosen Weiß eine zusätzliche Berührung des Lichts zum dritten neuen Modell, in Weißgold. Dieses versilberte Zifferblatt schafft den Eindruck, dass dieses Stück viel größer ist als es ist.
Sichtbar durch den Saphirboden, der auf dem Kasten angebracht ist, ist die hauseigene handgewickelte HMC 321 Bewegung das schlagende Herz des schönen Mayu. Ausgestattet mit einem großen Fass, bietet es eine bemerkenswerte Ausdauer und sorgt für eine Gangreserve von mindestens 72 Stunden. Auf der Rückuhr gibt es eine Gangreserveanzeige an der Bewegung, um sicherzustellen, dass die Bewegung ausreichend gewickelt ist, um die bestmögliche Präzision zu bieten. Die Mayu-Kollektion repräsentiert die erfolgreiche Ehe zwischen einem eleganten Look und modernster Technik. Bitte sehen
rolex replica oder
Rolex Daytona
没有评论:
发表评论